Mittwoch, 10. Dezember 2008

Digitale Fotoausstellung von 1920-1970


Das Weihnachtsmarkt- Wochenende in Siglingen ist nun vorbei und somit auch die Premiere meines Filmes veröffentlicht. Es waren viele interessierte Besucher vor Ort um sich von dieser Präsentation ein Bild zu machen. Gerührt hat es mich, als die älteren Bürger unserer Gemeinde nach der Vorführung auf mich zukamen und mich diesbezüglich ansprachen. Ich sah das Leuchten in ihren Augen, die Freude die sie verspührten und somit wusste ich, die wochenlange Arbeit hat sich tatsächlich gelohnt. Eine ältere Dame verließ den Raum erst nach Ende der zweiten Vorstellung. Eine kleine halbstündige Reise in die Vergangenheit die sehr tiefe Erinnerungen mit sich bringt. Spenden gab es auch reichlich. Vor Ort kamen 50.25 € zusammen. Der gesamte Betrag ging am Dienstag in die Kasse des Spielkreises für neue Spielsachen. Was als erstes ansteht ist ein großes Bällebad. Somit können dann mehrere unserer Kinder darin spielen. Das bisherige,kleine und oft geflickte hat nun ausgedient. Des weiteren läuft grad die Produktion der DVD's! Über 30 wurden schon bestellt. Bestellungen können bis Ende des Jahres unter www.in-Siglingen.de bestellt werden. Das Ganze wird eine einmalige Aktion sein. Die DVD hat von Micha Schmidt ein besonderes Layout bekommen. Die Gestaltung und der Druck wurden von ihm professionell erstellt. Micha Schmidt hat noch eine Besonderheit mit eingebaut. Jede DVD hat ihre eigene Nummer. Somit weiß man, welche man davon hat. Lustig kann es werden, wenn man die Nummer vor sich oder nach sich sucht. Alle DVD's werden gemischt verteilt. Ein gelungenes Projekt.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Atha
Hat viel Spaß gemacht.
Gruß
Micha

A . V hat gesagt…

Ja, fand ich auch!