Freitag, 31. August 2007

Griechenland unter Schock!!

Schlimm was aus Griechenland geworden ist!
Nur wegen dem nieendenden Parteikrieg steht Griechenland unter Flammen!
Eine Lehre für die Zukunft?? Ist das, dass Ende der Parteien?
Wer weiss!!!
Das bringt die toten Menschen und Tiere auch nicht wieder her.
Land verbrand, so groß wie Luxemburg!!!
Brandstiftung? Ha, für mich sind das Idioten!! Von der nächsten Klippe sollen sie runterspringen!!
Was Geldgier aus Menschen machen kann, schlimm!!!
Unglaublich ist, dass die Anhänger der Partei PASOK so Schadenfroh sind, dass die regierende Partei versagt hat. Hallo??? Das ist auch deren Land was jetzt in Schutt und Asche steht!!!
Der Wald ist Reichtum für unsere Erde, wissen diese Menschen wohl noch nicht.
Ein paar Häuser mehr bauen und glücklich sind sie.
Abnormal Krank!!!!
Ich wünsche mir von Herzen, dass keiner nächsten Monat zu den Wahlen geht. Das Volk soll endlich aufwachen Das das keine Regierungen sind!!! Weder PASOK noch NEA DIMOKRATEIA!!


Ich bin sehr enttäuscht!!!



Keine Kommentare: